SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Ralf
März 27th, 2011 by BAC

(Akkordeon, Geige)


Musikalischer Werdegang:

2006 bis 2008  „Tecoma“ Psycorock, Deutschrock aus Herxheim

ab 2009 „BAC y la Banda“

schon immer : beliebter Straßenmusiker !

 

Funktion in der Band:

Eigentlich unser Allrounder, der das Akkordeon und die Geige passend zu den Liedern einzusetzen vermag. Schnelle Stücke untermalt er meistens ganz locker und flockig mit seinem Akkordeon, wobei ein sehnsuchtvolles, mediterranes Flair entsteht, wenn er nicht gerade auf der Paprikaschote durch den Balken surft. Die langsameren Stücke werden zum musikalischen Ohrenschmaus, weil er sie mit süßen Geigenklängen einfärbt.

Vom Charakter her ein ruhiger und ausgeglichener Typ, der seine Akzente mit seinen Instrumenten gut einsetzt.

Meinungen aus dem Publikum: “ Macht echt Spaß, ihm beim Spielen zuzuschauen „


Comments are closed

SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa