SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
Eric
März 27th, 2011 by BAC

(Drums, div.Percussion, Gesang)

 

Musikalischer Werdegang:

2007/ 2008  “Die Panischen” Udo Lindenberg Covers aus Landau (http://www.bacpfister.de/die-panischen/)

2008 „Crossroad” Blues

ab 2009 „BAC y la Banda“

 

Funktion in der Band:

Der passende Mann am Schlagwerk, der mit seinen Congas und Bongos die Wärme Afrikas und Südamerikas in die Runde bringt. Besonders Interessant wird es, wenn er z.B. bei den Reggae-Stücken kräftige Akzente mit den Roto-Toms setzt. Das Publikum treibt er immer wieder durch sein Backgroundgesang an. Er wirft mit seinen Rufen, Jodlern und Schreien immer wieder um sich. Ein absolutes Energiebündel an den Trommeln.

Er ist vom Charakter her locker und ruhig. Aber wie schon erwähnt, am Drumset eine absolute Kanone mit viel Witz und guten Sprüchen.

Meinungen aus dem Publikum:  „Mann, geht der ab. Das glaubt man ja nicht“

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Comments are closed

SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa