SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
BAC
März 27th, 2011 by BAC

(Gesang, Gitarre)

 

Musikalischer Werdegang:

Als 5-Jähriger mit der Spielzeuggitarre auf´m Tisch abgerockt, dann gab´s ´ne richtige

1988/ 89 bei „Alice D”, Psycodelic- und Flower-Powerrock; das war noch in Hilden (http://www.bacpfister.de/alice-d/)

1990 bis 1995 bei „Yuma“ Hartrock aus Edenkoben

1996 bis 2006 „Paty-Animals“ und „O.K.live“ Party-Coverrock (http://www.bacpfister.de/o-k-live/)

1999/ 2002/ 2004 Studioaufnahmen der Kinder-CDs mit Lother Antoni (http://www.lothar-antoni.de/kinder/index.html)

2007 „Timemachine“ Blues – Rock – Jazz, Landau

2007/ 2008 „Die Panischen” Udo Lindenberg-Covers aus Landau (http://www.bacpfister.de/die-panischen/)

ab 2007 wieder “Yuma” (www.yuma-rock.de)

ab 2009 „BAC y la Banda“

schon lange:  Gute-Laune-Musiker auf Partys und an Nobbi´s Weinstand

 

Funktion in der Band:

Er ist die führende Hand. Sein besonderes Markenzeichen  ist, die leicht percussiv, sehr groovig gespielte Gitarre.  Er singt die Stücke in einer Art, mit der er die Texte einfach und gut verständlich an das Publikum bringt. Oft können die Zuhörer die Lieder bereits nach kurzer Zeit  mitsingen. In den Songpausen hat unser Bac immer wieder mal einen lockeren oder frechen Spruch drauf.

Vom Charakter her ein sehr unkomplizierter Geselle, der gerne auf Partys geht und sich auch mal ganz ungeniert mit seiner Klampfe ans Lagerfeuer setzt und losspielt.

Meinungen aus dem Publikum: „Wo Bac mit seiner Bande spielt, scheint die Sonne und man vergisst für paar Stunden den ganzen Stress vom Alltag.“

 


Comments are closed

SIDEBAR
»
S
I
D
E
B
A
R
«
»  Substance:WordPress   »  Style:Ahren Ahimsa